Mein Angebot

 

... richtet sich an alle, die sich, egal mit welchem Hintergrund, für das Autismus-Spektrum interessieren und ihr Wissen um die Innensicht von Autisten erweitern wollen.

 

So z.B. in

- Einzel- oder Gruppengespräche

- Vorträge/ Infoabende

- Begleitung bei der Ausarbeitung von Hilfemaßnahmen

- Bereitstellung von Informationsmaterial

uvm.

 

Weil es in erster Linie um eine persönliche Begleitung geht, ist mein Angebot auf den Raum in und um München beschränkt. Es muss mir möglich sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln an mein Ziel zu kommen, wobei es auch hier kreative Lösungen für alle Wege gibt.

 

Die folgenden Seiten zeigen Beispiele, in welchen Bereichen ich meine Unterstützung anbieten und wie diese aussehen kann. Letztendlich wird immer gemeinsam geschaut, was hilfreich und sinnvoll sein könnte.

Scheuen Sie sich nicht, mich anzuschreiben und mir Ihr Anliegen zu schildern.

 

Ich garantiere hiermit, alle Daten und Informationen streng vertraulich zu behandeln, und nur nach Rücksprache und mit einer Einverständniserklärung mich mit Dritten auszutauschen, sofern dies zur weiteren Unterstützung beiträgt.